Aufzugparty am 29.12.09 -aufzugparty, zweimal. -vanessa, viermal. -carina gefickt. -als opfer beschimpft worden. täter nahm reisaus. mittäter nam an diskussion teil. -vivi diskutierte, sie ist geil, aber hatte einen schlechten stil.# -alkohol ging gegen 2uhr zur neige.# -asiate fickte vier mädchen auf der toilette. er wurde unser held. -christan hat shuffle getanzt und später im auto geschlafen. wir weckten ihn. -niklas hat ihm laufen gekotzt, es war für alle ein erheiternder moment. -hendrik war depressiv wegen vivi und weil niklas intime details über die beziehung von ihm zu carina offenbart hat, was nicht so gut ankam. -lars ist ein moralapostel. -KIZ geht gut ab. -whisky cola war zu 80% whisky und nur schwer genießbar -es gab eine aufpasserin welche den ausschank von harten alkohol unterband. dies war sehr streßig, sie war heiß und andi versagte. -mozarella spieße wurden zweckentfremdet und mit sauce verspeist, wobei der rest des spießes liegengelassen wurde -beim heimweg brach sich der türke fast das bein und beim ticketkaufen beim bus wurde gemogelt -vanessa hatte harte nippel. heiß. -ein jude war anwesend. man erkannte ihn sofort. -es wurde viel getanzt. -niklas checkte als einziger wein und sekt ab, er war unser held. -hendrik und andi verließen die party recht schnell. -christian war sehr schnell sehr betrunken und tanze viel shuffle. -im keller wurde viel mist angerichtet. es wurden pelze zweckentfremdet. -vanessa. -eltern streßten rum wie pussies. -es gab anfangs nur vegetarisches essen, bis auf einmal, nach 11 uhr, fleischwurst auf dem tisch stand, welches von niklas angebissen und liegengelassen wurde, -meixner hat eine julia abgecheckt. -